Witze

Rubrik: Blondinenwitze



Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 5  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Die gute Fee
Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite.
Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei.
Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimm-flügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer.
Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber.
Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett.
Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette 10 Meter am Ufer flußaufwärts und über die Brücke geht.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Bombastisch
Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Granaten.
Die eine: ”Du, die bringen wir sofort zur Polizei!”
Die andere: ”Und wenn eine unterwegs Explodiert?”
Die eine: ”Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wahnsinn
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: ”In der Ecke liegt ein Tausender.”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Portofrei
Woran erkennt man, dass eine Blondine ein Fax verschickt hat?
an der aufgeklebten Briefmarke.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Schachmatt
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: ”Haste die Regeln im Kopf?”
Daraufhin die Andere: ”Wieso, blute ich aus der Nase?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Aua...
Was machst Du, wenn eine Blondine einen Metallstift nach Dir wirft?
Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Auuu...
Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Den Job kriegt sie...
Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ?
Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre ”Unterlagen” mit.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Tja...
Was ist eine Blondine mit mehr als 2 Hirnzellen? Schwanger.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Schmeckt,s?
Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte:
”Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her.”
Meint die Blondine mit vollem Mund: ”hmp mhmh mhh”.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das war ja klar...
Eine Blondine wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, daß es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: ”Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Hat man Worte...?
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
”Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10.”
”Das ist ja schön”, sagt die Mutter.
”Ist das wohl, weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist” antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend:
”Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z.”
”Das ist wirklich toll”, sagt die Mutter.
”Ist das wohl, weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Ja, Kind, das ist weil Du blond bist” antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: ”Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große” und zeigt auf ihre Doppel D.
”Ja” sagt die Mutter.
”Ist das wohl weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Nein, Kind”, antwortet die Mutter, ”das ist so, weil Du schon 23 bist!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Tiefer Blick
Frage: „Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen blickt?“ Antwort: „Die Rückseite ihres Hinterkopfes!“ Noch mehr lustige Witze:Piraten! Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galleonen die…Schwuler Ein Schwuler beim Arzt. Schwuler: Herr Doktor mir tut da…TIEFER MUSS TIEFER der tiefer muss für seinen opa eine stange zigaretten kaufen…Schlaue Leute […]
  Eingetragen am: 07.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern
Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Geht eine Blondine mit drei Haaren zum Frisör. ...
Geht eine Blondine mit drei Haaren zum Frisör. Fragt der Frisör: "Wie hätten sie es gerne?" Antwortet die Blondine: "Ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und den Rest wild verstruppelt."
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Wa
Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt eine Blondine in eine Bar und bestellt: "Einen Wodka L
Kommt eine Blondine in eine Bar und bestellt: "Einen Wodka Lemon ohne Zitrone!"
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Einen Droge
Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Einen Drogenring.
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 5  

Zurück